UNSER PHYSIO AKTIV
KONGRESS 2019

 

Göttingen | 18. + 19.01.2019

Manche nennen es Dialog und Interaktion.

Wir sprechen über Herzlichkeit, positive Energie und Begeisterung!

Für unsere gemeinsame Zukunft war unser Kongress ein gelungener Jahresauftakt und richtungsweisend für das Jahr der Beziehungen.

Mit den frischen Eindrücken von Göttingen sind wir sicher: Gemeinsam mit Euch und gemeinsam mit allen Firmenkooperationspartnern werden wir 2019 die Kiste rocken!

Der Austausch, die Stimmung und die Impulse lassen sich nirgends so gut erzeugen wie auf diesen gemeinsamen Treffen. Eure Feedbacks aus den Workshops sind wahnsinnig wertvoll und werden unser Jahr sehr beeinflussen. Mitgestalten, „als Physio AKTIV sein“ und dann auch einfach mal Feiern sind wertvolle Komponenten von Erfolg und Spaß an der Arbeit.

In diesem Sinne denkt schon jetzt an Euere regionale Netzwerktreffen im März (https://www.physioaktiv.de/termine/?month=201903). Dort wollen wir die Energie von Göttingen vertiefen und zu Eurem Vorteil weiterentwickeln. Gemeinsam an einem Strang ziehen sagt man so schön. Und die Aussage von Prof. Klaus Baum, daß nur Physiotherapeuten dieses Spektrum um qualitatives Training gegen den SCHMERZ  wirklich leisten können, ist doch Ritterschlag und Anspruch zugleich.

Lange Rede, kurze Sinn: Hier gibt es BILDER!!! >> http://bilder.sebastianfranke.com/qjtkWBhsNa
Teilt, postet, druckt den Physio Aktiv Virus in die weite Welt.

Wir sagen DANKE an alle die mitgewirkt haben und freuen uns auf die nächsten Dates mit euch

Euer gesamtes Physio Aktiv & milon Team

Vielen, vielen Dank auch an unsere Kooperationspartner, Referenten aus dem Netzwerk und dem milon Team. Euer Beitrag war sensationell.

Hinweis: Alle Vorträge und Informationen zu den Leistungsangeboten unserer Firmenkooperationspartner erhaltet ihr in wenigen Tagen hier.